Sonntag, 25. Juli 2010

Candy die zweite

Ich habe noch eine Überraschung für euch und zwar habe ich noch 2 Personen ausgewählt die ein bischen "Suchtfutter" von mir bekommen und zwar



sundownerin

und

Caros kreative Welt

meldet euch bitte bei mir wegen euren Adressen .

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben für Ihre Treue und nciht verzagen , das nächste Candy kommt bestimmt !

Liebe Grüße , euer Bernd

5 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh wowwwwi, wie lieb ist das denn!!! hoppel und freu!!! danke, danke, danke!!!! ich freue mich wie bolle!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja lieb! Vielen, vielen Dank! Da freue ich mich.

Liebe Grüße
Carola

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

oh ich habe was gewonnen! Juhu Werde gleich mal schauen das ich deine e-mail kontakt finde.

Sabrina ( Fijona ) hat gesagt…

wo finde ich den hier den e-mail kontakt

LinGe de Pateco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!