Sonntag, 25. Juli 2010

10.000 Klicks und Geburtstags Candy

Hallo meine lieben Freunde und Blog Besucher .

Ich freue mich riesig ein Candy machen zu können und zwar habe ich meinen Blog schon 2 Jahre und sagenhafte 10.000 Klicks .

Das Candy besteht aus :

Stempelabdrücken
Teelichtsäule
Ein älteres Magnolia Magazin

Ihr habt bis zum 25.Juli Zeit

Viel Glück !

Ich versende weltweit !

Der post ist bis 25.Juli oben angetackert , für neue Beiträge bitte nach unsten scrollen !

Liebe Grüße ,Euer Bernd

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Bernd,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinem zweiten Bloggeburtstag und irren 10000 Klicks! Das hast Du Dir wirklich verdient.

Wenn ich Dein Candy gewinnen würde, würde ich mich wirklich sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Ich verlinke Dich in meiner Sidebar und verfolgen tu ich dich schon lange...


lg Dunja

Grete hat gesagt…

Lieber Bernd,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und zu den vielen Klicks.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Grete

Uschi hat gesagt…

Hallo Bernd!

Also 10.000 ist schon wirklich fantastisch - ganz herzlichen Glückwunsch dazu.
Dann versuche ich auch mal mein Glück ...

Liebe Grüße
Uschi

Hermine hat gesagt…

Hallo Bernd ,
ich melde mich nun wieder zurück ,
die www-Welt hat mich wieder *g*
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000er !
LG
Hermine

LinGe de Pateco hat gesagt…

10.000 Klicks in zwei Jahren ist wirklich super!
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-geburtstag!

LG
LinGe

sundownerin hat gesagt…

hallo bernd!
bei all den fabelhaften stempeln die du dein eigen nennst, muß ich einfach mein glück versuchen...

du hattest mir mal angeboten mir abdrücke zu senden, aber hattest dann wohl doch zu viel um die ohren...

vielleicht habe ich ja jetzt glück... smile

glg

Doris P. hat gesagt…

Hallo lieber Bernd! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggesburtstag und zu den vielen Klicks! Da muss ich aber auch mal mein Glück versuchen!
LG Doris

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu den vielen Klicks. Ist ja super. Mach weiter so!

LG Gisela

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und 10000 Klicks!

Bei Deiner Verlosung bin ich doch gerne dabei und werd es gleich in meiner Sidebar verlinken.


LG Nicole

Tany Sol hat gesagt…

Сongrats on your hits! Thanks for the chance to win your sweet candy.
Linked on my sidebar.
Thanks!!!!

Malwina hat gesagt…

Wow! Thanks for the chance to win! link in my sidebar and follower.

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Bernd,

Glückwunsch zu den 10.000 Hits :)

Dein Candy klingt klasse, danke für die Chance.

Liebe Grüße

Tanja

Simi hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

Möchte dir natürlich auch noch zum 2-jährigen Jubiläum und den vielen Klicks gratulieren!

Schönen Abend
Simi

StampingPinkie hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 2. Geburtstag!
Danke und weiter so!

Hab Deinen Blog verlinkt und bin Follower.

LG

Fijona´s Welt hat gesagt…

Verfolge dich seit heute auch! Vielleicht hat man ja Glück und alles gute zum Blog Geburtstag!

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Blog-Geburtstag und zu 10.000 Klicks!

Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und drücke mir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Regina

sequin hat gesagt…

Congratulations!
And thanks for the chance!
http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Helmi,
habe ich noch Zeit? Dann versuche ich mein Glück auch noch bei dir.

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

LG Carola