Mittwoch, 28. Juli 2010

Für die Cutie - Stampers Challenge 66

Für diese Challenge wurde eine Tri-Shutter-Card verlangt .

Die Anleitung dafür findet ihr hier .


Und das ist meine Version




Ich hoffe sie gefällt euch .

Und nein ich war nicht zu faul zum Colorieren und ich habe es auch nicht vergessen , aber in diesem Blau gefällt es mir am besten .

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowww, was für wunderschöne stempel du benutzt hast um diese traumhaft schöne karte herzustellen!!! die ist ja sowas von chic, meine motive!! absolut stilvoll und aufwändig! bin schon drinne rein verliebt... hihihihi
ich hoffe heute kommt der postbote ins haus.... bin schon voll hibbelig...
glg

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist soooooo schön und die wunderschönene Motive, die tollen Farben und...und...und
Ist das Banner in der Mitte unten, ein Stempel oder eine Stanze ?

Liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist dir super gelungen. Klasse, gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir fest vorgenommen, so eine Karte auch mal zu versuchen.

Heute hat mir der Postbote das tolle Suchtfutter von dir gebracht. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Carola

Anonym hat gesagt…

Halli hallo Bernd,
klasse geworden, so sieht sie richtig edel aus, nicht zuwenig und nicht zuviel. lach und genau meine Lieblingsfarbe. :o))

Liebe Urlaubsgrüße
Grete

Hermine hat gesagt…

eine tolle Idee , um niedliche Motive
elegant zu präsentieren !!
LG
Hermine

Annette22 hat gesagt…

tolle Karte, klasse Idee sie so zu präsentieren

LG

Annette

lady-sonja hat gesagt…

Huhu,
ich finde deine Karte total klasse! Mir gefällt es, dass du die Motive blau-weiß gelassen hast!

LG, Sonja.