Sonntag, 20. Mai 2012

Mein neuester Versuch mit Nespresso Kapseln

Seht ihr hier , für Broschen usw.

Vielen Dank fürs schauen , liebe Grüsse euer Bernd

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Schaut klasse aus!
lg,
mickymunchkin

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Bin immer wieder begeistert von dem Kapsel-Schmuck!
Hab zum Muttertag auch eine Nespresso bekommen und sammel jetzt mal fleißig!
LG
RUTH

pecreativ hat gesagt…

Wow, das schaut ja KLASSE aus!!!!

Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

wunderschön Bernd, sowas gefällt mir am besten, Blumen sind einfach so schön.
Grüssle
Akoya

Monica-gestaltet-mit-Liebe hat gesagt…

Sieht echt Super aus, hab auch schon einen Ring gemacht.
Viele Grüße, Monica

Anonym hat gesagt…

Ich stelle schon 3 Jahre solchen Schmuck her ,Toll