Sonntag, 6. Mai 2012

Eine Wundertüte von Dorette

ist angekommen , schon vor einiger Zeit , ich hatte bloss noch keine Zeit gefunden es zu posten .

Der Inhalt ist grenzgenial :

Eine traumhaft schöne Nespresso - Kette
Elfen - stempel ( den liebe ich )
Kumihimo Starterset , genial

Und viel viel mehr , ich kann gar nicht alles aufzählen weilbes so viel war und eine grenzgeniale Henry Karte

Nochmals herzlichen Dank liebe Dorette !

alles liebe , Bernd

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr toll und sehr süss.
LG Marja

Anonym hat gesagt…

aber nur zu gern lieber bernd, ich freu mich ja so dass Du Dich auch gefreut hast, und i glaub wir machen irgendwann wieder so schönes wichteln. wenn ich keine stempelkarten mehr hab komm ich schreien wie Du gesagt hast :), den Henry muss ich nämlich nochmal üben, wenn ich das nochmal so sehe :D. auf jeden fall war er mit Liebe bemalt, weil er doch dein kleiner Liebling ist.
Grüssle
akoya