Montag, 12. Dezember 2011

Neue Nespresso - Ketten












sind am letzten Wochenende entstanden und eine davon ist schon wieder weg .

Vielen lieben Dank fürs schauen .

Alles liebe , euer Bernd



7 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, die sind wieder toll geworden! ich sammle auch shcon fleißig Kapseln =)
LG
Martina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Helmi was sind diese Ketten fabelhaft schön. Ich liebe die letzte im besonders, das ist meine fovoriete Farbe. Aber alle sind so wunderschön.
Lieber Gruss
Marja

Bastelfalter hat gesagt…

Wow, deine Ketten sehen klasse aus!
Viele Grüße
Bastelfalter

Anonym hat gesagt…

hi Bernd,
der Perlmut zu den Ketten gefällt mir richtig gut, bin jetzt als Neuling grad beim ausprobieren mit verschiedenen Perlen, welche Kombis mir gefallen. Hätt nicht gedacht, das Kapselschmuck soviel Spaß macht.
Biba
Akoya

Schmetterling hat gesagt…

Wow, die sind alle sehr schön, ich gratuliere dir!

Heldenmama hat gesagt…

Hallo Bernd,

wirklich erstaunlich was man doch aus Nespresso Kapseln für wunderschöne KEtten herstellen kann. Wo kann man deine Ketten den erwerben?

Liebe Grüße

Julia

Bernd hat gesagt…

@julia

Schick mir einfach ein Mail an
office@creativpalast.at

lg bernd