Donnerstag, 29. Dezember 2011

Neue bunte Nespresso Kette




Liebe Grüße, euer Bernd

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist hoffentlich nicht dein Wettbewerbsbeitrag, so toll wie die ist, nicht das man schon im voraus weiß was von Dir kommt ... falls doch werd ich ganz leise sein und nichts verraten :)).

Tolle Kette, an buntem komm ich nie ohne oh und ah vorbei.
Liebe Grüße
Akoya

Anonym hat gesagt…

sie ist natuerlich nicht im wettbewerb, kann aber auch nicht erraten, welches Dein Werk auf GP ist, bin aber gespannt ob es eines der bunteren ist. bin ab jetzt auch ein Nespressofan.
Gruessle
Akoya

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

Wow, die ist wirklich toll!
Hätte ich gar nicht gedacht, dass man aus nespresso-kapseln so schönen schmuck basteln kann!

Schmetterling hat gesagt…

Es ist sehr schön! Gute Idee, die kapseln wirken so ganz anders...:)