Donnerstag, 17. März 2011

Mein Candy Gewinn von Sanny ist angekommen !!


JUHU und so viel und so schön !!!

Aber schaut selber .
Und die Zugaben erst , die Leckereien haben es leider nicht bis zum Foto geschafft !

Ich kann euch sagen , es ist einfach traumhaft !

Liebe Sanny , vielen vielen lieben Dank , ich bin noch immer baff !

Alles liebe , euer Bernd

4 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn!!!

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Alexandra hat gesagt…

Lieber Bernd,
schön, dass alles heile bei dir gelandet ist. Ich hatte es extra später weggeschickt, da ihr ja ein wenig Deutschland unsicher machen wolltet *grins*
Schön, dass dir die Zugaben auch gefallen und ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen.
Hab ein schönes Wochenede.
sanny

Sandra hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das sind ja super-schöne Sachen, die du bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß damit.

LG Paula

Gabi MeWi hat gesagt…

Da musste ich doch mal herzhaft grinsen...:"Die Süßigkeiten haben´s nicht auf´s Bild geschafft!" - das hätte mein Mann sein können (vor allem bei Schoki).