Sonntag, 13. März 2011

Mein erster Versuch mit den H20

Muss wohl noch etwas übern , aber für den Anfang finde ich es nicht soo schlecht !

Alles liebe , euer Bernd

Kommentare:

sanny hat gesagt…

sieht schon gut aus, bernd. ich bin zu doof und kann mit wasser nicht wirklich malen...dabei finde ich den schimmer dieser farben so klasse.
Ich hoffe ihr hattet ein tolle wochenende und habt es in vollen zügen genossen...
sanny

ILONA hat gesagt…

...sieht doch schon klasse aus...mit ein bischen Übung hat man es raus mit dem Wassertankpinsel...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Bianca hat gesagt…

Bernd also ich muß sagen daß Dir Deine Tilda doch eh gut gelungen ist! Hättest mal meinen ersten versuch mit H2Os sehen sollen :o( Finde ausserdem das der Hintergrund einfach perfekt zum Motiv dazu passt. Liebe Grüße aus Wien, Bianca