Sonntag, 11. April 2010

3 Kartentausch Karten gemacht

die hoffe ich schon angekommen sind .





Ich hoffe das sich die Empfänger darüber gefreut haben .

Alles Liebe , euer Bernd

4 Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Deine Karten sind wieder mal herzallerliebst. Bestimmt freuen sich die Empfänger sehr darüber!

Gerlinde hat gesagt…

Hallo Helmi, ich bin durch dich aufmerksam geworden, weil du mich zu deinen regelmäßigen Lesern zugefügt hast.Natürlich habe ich deine Blogs durchforstet und festgestellt, dass du auch sehr fleissig bist und nette Karten gestaltest.Ich freue mih auf weitere Werke-Gerlinde (bin ja auch eine Steirerin-im Herzen

Marikas Welt hat gesagt…

huhu Helmi, holst du Dir bitte auf meinem Blog den Award ab,, ich finde ein Mann der Stempelt hat einen verdient, ich find es gut, es gibt halt nur so wenige von deiner Gattung die dieses Hobby haben..

Hermine hat gesagt…

ich bin mir sicher , das sich die Empfänger gefreut haben :-)
LG
Hermine