Montag, 26. April 2010

2 Geburtstagskarten bekommen

und zwar von Hermine !

Vielen lieben Dank dafür .

Eine war im Briefkasten und eine war auf meinem Geschenk .
Liebe Grüße , euer Bernd

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Lieber Bernd,
ich hatte bei den hühnern gesehen, dass du bald geburtstag hast :( leider stand deine adresse nicht in der liste. sonst hätte ich dir auch eine karte zu deinem burzeltach geschickt....aber auch auf diesem wege noch mal alles gute nachträglich und danke für deine aufmunternden worte auf meinem blog.
knuddelz
sanny

Grete hat gesagt…

Da hast du zwei sehr schöne Karten von Hermi bekommen.h
LG
Grete

pecreativ hat gesagt…

Liebe Post ist etwas tolles und dann zwei so schöne Karten.

Liebe Grüße
Petra

Gerli hat gesagt…

ERStens wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag, zweitens finde ich es von den Damen voll lieb, dass sie dir so außergewöhnliche Karten schicken-die sind nämlich wirklcih toll gewerkelt-- du bist einfach ein Steirer, also sicher sympatisch und sehr kreativ.....LG aus Wien von einer Steirerin-Gerlinde