Donnerstag, 7. Mai 2009

Karte nach einem Sketch


für Cutie - Stampers gemacht .

Alles liebe , euer Bernd

9 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden, die Farben sind genau mein Ding :-)

Liebe Grüße,Tanja

Unknown hat gesagt…

wow bernd, die karte ist ja wunderschön und toll von den farben - ein schöner vintage-look.
liebe grüsse, bea

Bianca hat gesagt…

wow ist die schön geworden... ich steh mit braun so n bisschen auf kriegsfuss... grins... aber total schööön geworden dein werk!!!

glg, bianca

Angi hat gesagt…

Die ist rattenscharf deine Karte! Braun find ich eh klasse...auch wenn bei mir zu oft, lila und pink dominieren!
Kannst ja mal wieder schauen kommen...
Lg, Angi

Silvia hat gesagt…

Na die ist ja klasse! Tolle Farben und auch vom Aufbau her finde ich sie toll.
LG Silvia

beemybear hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!
Schau mal auf mein Blog, ich hab dort was für Dich!
lg
Sabine

Ela hat gesagt…

Hallo Bernd,

deine Karte gefällt mir richtig gut.
Sehr schöne Farbe/Still :o))

Werd ich doch auch mal testen in diese richtung eins zu werkeln.

Danke fürs sehen lassen.

Grüßel Ela :o))

Kruemel hat gesagt…

Uih - die Karte ist ja super süß! Toll coloriert und die Ton-in-Ton Kombi finde ich wunderschön.

Liebe Grüße
Kathrin aka Kruemel

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden. Das Motiv ist total niedlich.
LG Carola