Montag, 27. April 2009

Neue Stempelchen sind bei mir eingezogen














Liebe grüße , bernd

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

wow - die sind ja suuuper süss... hmm.. dürfte man nach ein paar abdrücken fragen???? *augen-aufschlag-wimper-klimern*

einen schönen tag wünsch ich dir
lg, bianca

zueckerchen hat gesagt…

Och du meine Güte sind die knuffig :D Da neide ich dir ja jeden Einzelnen!

Ne, im Ernst: Wünsch dir ganz viel Spaß mit den "Neuen" und freu mich schon auf viele neue tollen Werke :D

Daniela1975 hat gesagt…

ich finde bei diesem kit mal alle super.... viel Spaß beim verbasteln

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh, was für niedliche Stempel*Neid*.
Viel Spaß damit.
LG Carola

Bernd hat gesagt…

@all Wenn ihr gerne Stempabdrücke haben möchtet einfach laut rufen !

alle sliebe , euer bernd

Tanja hat gesagt…

Uiiiih, da hast du aber zugeschlagen... tolle Motive hast du ausgesucht...
LG Tanja
Viel Spaß beim Verbasteln

mausi76 hat gesagt…

Wow.........einfach super dieses Kit!! Ich hab leider nur eine einzelne. Die Libellentilda. Bin schon auf die Werke damit gespannt.
Grüßle aus Niederbayern von Silke

Iris hat gesagt…

Wow, na da haste ja zugeschlagen. Viel Spass beim stempeln und colorieren damit! Ich warte auch noch auf meine Stempelchen aus der Chasing Butterfly Collection...

LG
Iris

Angi hat gesagt…

Wow, Bernd die sind ja echt ne Wucht!

LG, Angi

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

hallo bernd!

vielen dank für deinen netten eintrag in meinem blog!

wow! deine magnolias sind ja klasse! ich wünsch dir viel spass beim verarbeiten deiner neuen schätze!

du hast tolle werke hier auf deinem blog! :)

glg, tina

Caro hat gesagt…

Wow, so viele schöne Tilda Stempel, da kann man ja neidisch werden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.

LG
Caro