Mittwoch, 8. April 2009

Geburtstagskarte gemacht


für meine Schwiegermutter .

Alles liebe , Bernd

6 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

vielen lieben dank , freue mich sehr über das lob , hoffe das sich auch die Schwiemu darüber freut .

liebe grüße , bernd

Tanja hat gesagt…

Gefällt Deiner Schmiemu bestimmt..ich finde sie auch sehr schön, sind richtig tolle Farben :-)

LG,Tanja

Andrea hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus.
LG Andrea

Angi hat gesagt…

Klasse und was für tolle Farben du benutzt hast...genau mein Geschmack und wie hat sie der Schwiemu gefallen???

LG, Angi

Bernd hat gesagt…

Die Karte ist super angekommen , hat der Schwiemu gut gefallen .

liebe grüße , bernd

Unknown hat gesagt…

hallo bernd, ich habe dich gerade in meiner follow-liste entdeckt und bin ja schwer beeindruckt: ein mann, der stempelt! das ist ja sowas seltenes und dann machst du ja auch so süsse sachen, echt toll!!!
liebe grüsse
bea