Montag, 9. März 2009

Von Hermine


habe ich diesen tollen Award bekommen .

Vielen lieben Dank dafür .

Und so funktioniert es:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Blogs

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Das sind die Bedingungen , ich versuche täglich einen blog zu nominieren .

1. Tag

Ich nominiere BlackShadowStamp für diesen Award . Ihr blog ist einfach traumnhaft schön und ich hole mir oft anregungen bei Ihr .

2.Tag

Heute nominiere ich den Blog von Mueppi .

Ich finde den Blog einfach nur zauberhaft und man findet tolle Inspirationen bei Ihr .

3.Tag

Heute nominiere ich den Blog von Heike .

doft findet man nicht nur Inspirationen sondern auch viele eigene Ideen von Heike und alles wunderschön präsentiert .

4.Tag

Heute wird der blog von Schnuti nominiert . Bei Ihr findet man auch so tolle Anregungen , es macht einfach spass den blog zu besuchen .

Alles liebe , bernd


2 Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Oh Bernd ... vielen... viiiiiielen lieben Dank für diesen Award! *freu*

Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

mueppi hat gesagt…

Danke Bernd für diesen wunderschönen Award!!!
Habe heute endlich angefangen ihn weiterzureichen!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela