Mittwoch, 11. März 2009

Meine Sizzix Top Note Stanze ist gekommen

Da ist sie meine neue Sizzix stanze und jetzt wird gekurbelt bis der cuttlebug glüht .

Wen jemand stanzteile davon möchte , einfach bei mir melden .

Alles liebe , bernd

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Hi,
da ich immer noch von einer Cuttlebug träume (dauert aber noch bis zu meinem Geburtstag im Sommer), und Du es schon so nett anbietest, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, gegen was Du denn gerne ein paar Stanzteile tauschen würdest? Oder ist Dir der Versand nach D zu teuer?
lg
Sabine

honeybloom hat gesagt…

Hallo Bernd,
ich könnte dir anbieten gegen Stempelabdrücke von Hänglar&Stänglar zu tauschen, wenn du möchtest!?

LG Sabrina

Tanja hat gesagt…

Eine Cuttlebug wäre auch noch mein Traum, ein wenig muss er leider noch warten :-(

Bernd, ich habe etwas für Dich auf meinem Blog, vielleicht magst Du ja mal nachsehen?

LG,Tanja

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bernd,

die Stanze ist super, habe ich jetzt auch bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

GGLG
Ulla