Donnerstag, 5. Februar 2009

Neue Stempelchen sind bei mir eingezogen







Liebe grüße Bernd

Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Oh, da hast du dir ja hübsche Mädels ins Haus geholt. *gg* Dann mal viel Spaß beim Stempeln, freue mich schon auf die Ergebnisse!

Drea S. hat gesagt…

Uih neue Magnolias. Na, da bin ich schon mal gespannt auf die Ergebnisse.

Kbuddels
DRea S.

Jane hat gesagt…

ohhhh die sind ja süsssss! Bin schon gespannt auf deine Werke mit den süssen Mädels!

lg Jane

beemybear hat gesagt…

Süüüß! Die sind wirklich total putzig! Ich warte immer noch auf meine neuen Tildas *seufz*
Na dann bin ich jetzt auf die neuen Karten gespannt.
lg
Sabine

Dreja hat gesagt…

Wow - klasse neue Magnolias!

Viel Spaß damit - bin schon neugierig, was du damit zauberst.

LG Dreja

zueckerchen hat gesagt…

Uiiii, schaffst du dir ein Harem an ;) Wirklich ganz entzückend deine neuen Mitbewohnerinnen *neid*