Dienstag, 10. Februar 2009

Award von Margot bekommen


Diesen Award habe ich von Margot bekommen.
Vielen lieben Dank dafür ,liebe Margot , ich habe mich sehr gefreut .

Diese Aufgaben gilt es zu erfüllen:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Ich kann nur sagen das ich stolz bin so eine nette , liebe , verständnissvolle Frau zu haben , die
mich und meine Basteleien akzeptiert .

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

muss ich noch überlegen

Den Award an 5 Blogs weiterreichen!

Ich reiche den Award an folgende Personen weiter :

1. Zueckerchen
2. Tom
3. bemyBear
4. Xenerl
5.Hermine

Kommentare:

zueckerchen hat gesagt…

Uiii, na da freu ich mich aber Bernd und fühle mich geehrt! Nun muss ich nur noch schauen wie ich den auf meine Seite bekomm, hab das noch nie gemacht *schäm*

beemybear hat gesagt…

Hi Bernd,
ich hab das jetzt grad erst gefunden! Dankeschön! Ich bin sehr geehrt!
lg
Sabine

timer hat gesagt…

hallo bernd,
wir sind uns noch nicht bekannt, aber dennoch will ich dir auf diesem wege kurz mitteilen, dass dein blog auch von mir mit diesem wunderbaren award bedacht wurde. ich finde deine arbeiten sehr bereichernd und freue mich auf weitere kunstwerke. danke dafür!
lg nadine