Sonntag, 11. Januar 2009

Hermine


hat mir ein Stöckchen zugeworfen:-)
Okay hier sind meine Antworten :

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Also gelernt habe ich Koch im damaligen einzigen 5 SternHotel , dem "Steirerhof", danach machte ich als Taxifahrer Graz unsicher , dann arbeitete ich als EDV Verkäufer bei Escom und Cosmos und seit 2000 arbeite ich als EDV IT Fachkraft an einer EDV Helpline

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Fame , Purple Rain , Footloose , Flashdance , Tina Ups sind 5 geworden .


4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Es gibt nur 2 , Graz und jetzt seit über 4 Jahren in Übelbach in einem schönen schmucken Häuschen mit meiner Frau , 2 Hunden , 2 Katzen und einigen Fischen im Gartenteich

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
CSI ,Criminla minds , CSI NY , Perfektes dinner
4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
zusammen mit meiner Frau , Frankreich , italien , deutschland


4 Webseiten, die du täglich besuchst:
4 verscheiden Bastelforen

4 deiner Lieblingsessen:
Spaghetti , schwarzbrot-toast , leckere Salate , putengeschnetzeltes

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
überall dort wo es eine bastelmesse gibt


Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen , ich nehme:

Vera , Jane , Sonja , Ariadne



1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

Vielen Dank fürs Stöckchen ;)
Hab auch was für Dich auf meinem Blog

lg Jane