Sonntag, 18. Januar 2009

PIF Post zu vergeben , bitte Mailadresse hinterlassen

Wer gerne eine PIF Post von mir haben möchte sollte sich jetzt hier eintragen .

Die ersten drei , die hier einen Kommentar schreiben , bekommen demnächst Post .

Sie sollten dann ein Bild von der erhaltenen PIF Post auf dem Blog zeigen und 3 weiteren Bloggern die Chance geben eine PIF Post zu erhalten.

Ich wünsche euch viel spass dabei .

Alles liebe ,



Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Hi!
Sowas habe ich noch nicht gemacht und würde gerne mitmachen..klingt toll!
LG
Martina

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen!
Da wäre ich doch gerne dabei!
Würde mich freuen, von dir zu hören!
~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

Michaela hat gesagt…

Hallo Helmi
ich weiß absolut nicht was das ist,aber ich laße mich nun gerne Überraschen :o)
Würde mich über Post irre freuen :o)
Lieben Gruß Michaela

Bernd hat gesagt…

Bitte sendet mir eure Adresse per Mail

Liebe grße , bernd

pittapitta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
pittapitta hat gesagt…

brauch deine mailaddy :-)

GubyS Blog hat gesagt…

Hi Bernd,
bin gerade über eine "gemeinsame" Bastlerin auf deinem Blog gelandet. Zu meiner Freude habe ich gesehen das du mich bereits verlinkt hast, dies will ich dir gerne gleichtun. Ich bin hier zwar nicht unter den ersten 3, aber ich wollte trotzdem einen kurzen Gruß hinterlassen.

Gruß Gaby

Bernd hat gesagt…

Pif Post ist rausgegangen , viel spass damit . alles liebe , bernd

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Helmi!

Ich habe heute (auf die Uhr schau) meine natürlich gestern deine tolle PIF Post bekommen. Danke *knuddelz*
Ein Foto davon werde ich im laufe des Tages auf meinen Blog stellen... habe es leider nicht geschafft, da Schwiema ihren 60. Geburtstag gefeiert hat.

~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

*** Freu *** Habe gesehen, das du auch bei der Stempelecke gelandet bist! Toll... freue mich schon, dort deine Werke bestaunen zu können! ***

pittapitta hat gesagt…

Hi Bernd, danke für die PIF-Post, ist angekommen!
LG
Martina