Mittwoch, 15. August 2012

Perlenspiele 2012 Schloss Leiben



Vielen lieben dank an alle Besucher die vor Ort waren . 















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War echt schön Dein Stand im Perlen-Zentrum :)! und natürlich war es noch schöner Euch zu treffen!!
Hab schon allen Schmuck von Dir getragen, heute ist grad wieder die Pinke Kette dran, die ist mein Liebling geworden.
Grüssle
Akoya

Anonym hat gesagt…

Hab grad nochmal geschwelgt im Anblick, Du machst einfach die tollsten Sachen und Dein Farbgfui ist klasse. (des sag ich jetzt nicht wegen der pinken Kette muaha, sondern überhaupt Deine Kombos sind super)
Grüssle noamoi
Akoya

Martinas Welt hat gesagt…

Du warst in Leiben??? Das ist ja gar nicht weit weg von mir....oh....da hätt ich vorbei geschaut!!! Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hast dir den besten Platz im Innenhof des Schlosses ausgesucht :o)).
Vielleicht gibt´s mal eine Wiederholung des lustigen Abend´s.

LG aus Salzburg
Claudia

Anonym hat gesagt…

gern geschehen, war echt toll !

Creatives Allerlei - Fundgrube hat gesagt…

Wow, das sieht aber klasse aus!!!

Creatives Allerlei - Fundgrube hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus!

LG
Clarissa