Montag, 2. Juli 2012

Neue Nespresso Werke

Vielen lieben dank fürs schauen ! Alles liebe euer Bernd

3 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wow,was für arbeit,da sind einige dabei die mir so richtig toll gefallen,z.b die Kette in Lila,als Blüte gestaltet,einfach der Hammer.Auch die Schlüsselanhänger gefallen mir richtig gut und dann noch die Ohrhänger,der absolute Wahnsinn. Weiter so und noch eine schöne kreative Woche wünsch ich Dir.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

hi Bernd,
der kleine Ringdrehteller ist auch schön und die Idee den mit Spitze zu umkleben gut.
wieder herrlich bei Dir zu gucken.

Den Anhänger mit der blumigen Perlmuttscheibe auf die die Kapsel geklebt ist, ist übrigens sehr schön, das ist was für Damen die es gern dezenter mögen.
Sehr hübsch.
Grüssle
Akoya

Polly72 hat gesagt…

Also das finde ich jetzt richtig grass schick! :-D Und ich bin echt ein Schmuckfan und sag das nicht so daher! Toll!