Samstag, 2. Juni 2012

Nespresso Ohrstecker , Ohrhänger und Armband

Vielen Dank fürs schauen , liebe Grüsse euer Bernd

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Das blaue Set finde ich echt genial! Auf den ersten Blick könnte man meinen, das wären Edelsteine :-)
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du Dir einen Award mitnehmen wenn Lust hast.
LG Sandra (Bärchen)

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

das ist ja eine geniale idee!
deine nespressoschmuckstücke gefallen mir echt gut!

hab meine nespressomaschine noch nicht so lange, aber bis jetzt die kapseln immer weggeworfen.

liebe grüße
gaby

Irene hat gesagt…

Geniale Kreationen einfach suuuuuuper
LG irene

Anonym hat gesagt…

Solche Ohrringe schauen auf den ersten Blick oft unscheinbar aus, aber am Ohr getragen kommen die sehr toll rueber.
Gruessle
akoya