Dienstag, 1. November 2011

Kreativraum wieder mal ordentlich gemacht



Liebe Grüße , euer Bernd

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Huhu Benrd,

das hast du prima aufgeräumt!
Fragt sich nur wie lange so eine tolle Ordnung herrscht *schmunzel

Nee, im Ernst, jetzt vermiss ich mein altes Bastelzimmer noch mehr *nidischkuck^^

lg, von Angi aus Chemnitz

Anonym hat gesagt…

Hi Bernd,

mein lieber Schwan welch ein Schlaraffenland, da tät ich mich auch wohlfühlen :).
Hatte auch mal einen großen Raum, allein für Hobbies, zum Malen und Werken, seit meine Familie zu mir gezogen ist leben wir derart beengt, dass dies nun eine lange Zeit ein Traum bleiben wird.

Lass es Dir gut gehen in Deiner ein tollen Werkstatt, schön sich vorstellen zu können wie Du dort am werkeln und Kaffee schlürfen bist ;).
Grüßle Akoya

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Bernd! Ich erblass hier grad vor Neid, da ich an meinem Ess-Bastel-Computertisch sitze und links und rechts von Bastelkram umgeben bin *g* Schön hast du aufgeräumt, da hast ja auch einige SChätze in deinem Kreativraum...
LG Michi

Aletheia hat gesagt…

Hallo Bernd,

wow, das ist ja eine richtige Schatzkammer, so was hätte ich auch gerne. Aber so ordentlich aufgeräumt würd ich das sowieso nicht hinkriegen als Chaosmensch, :-)

Danke, dass du dich als Leser bei mir dazugehängt hast, ich habe das selbe bei dir getan.
lg
Sabine