Dienstag, 12. Juli 2011

Neue Nespresso Ketten









Vielen Dank fürs schauen , liebe Grüße , euer Bernd

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

du warst ja wieder fleißig! ich finde die mit den geschlossenen teilen sehr schön...
LG,
Micky

Ninchen hat gesagt…

die sind ja wunderschön geworden...bin total begeistert!

grüüüße

Martinas Welt hat gesagt…

Wirklich toll! Eine schöner als die andere!!! Da warst du aber mega-gleißig!
Liebe Grüße
Martina

pecreativ hat gesagt…

Wow,Bernd, die sind ja wieder ganz wundervoll geworden!!! Unser Thema bei pecretivChallenge ist Hängerchen und deine Ketten würden toll passen http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ :-)

Liebe Grüße
Petra

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu lieber Bernd,
die Ketten sind ja einfach der Knaller. Wunderschön. Bin ganz begeistert.
LK Kim

Tinchen hat gesagt…

Hallo Bernd,danke für Deinen lieben Kommentar,ich hab mich sehr gefreut.
Deine Ketten sind wieder der Hammer,ich frag mich wo Du die Zeit für all das hernimmst.


LG Tinchen

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Bernd, die werden immer toller! Total interessante Effekte, wenn man die Kapseln verbiegt, super gemacht!
GLG Michi

Conny hat gesagt…

Die Ketten sind der Hammer - tolle Idee der Wiederverwertung.
LG Conny

Siri Rattana-Ngam hat gesagt…

Ui Bernd, die Ketten sehen ja irre aus. Was für eine Wahnsinnsidee mit den Nespresso-Kapseln! Ich bin begeistert! :o)

Anonym hat gesagt…

Super Deine verschiedenen Variationen mit Perlen!!!
auch schön hier immer mal zu luren was Du so kreierst.

LG Akoya

Kreatives haus hat gesagt…

Hallo Bernd,
Deine Ketten sind ja die Wucht. Supertolle Idee.
Lieben Gruß
Petra