Donnerstag, 11. November 2010

Cutie - Stampers Challenge 81

Diesmal werden verschiedene Brauntöne gewünscht und hier ist meine Umsetzung .

Alles liebe , euer Bernd

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...was für eine bezaubernde Karte,....ganz niedlich gemacht,...ich wünsche dir einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine niedliche Karte. Gefällt mir.
Muss demnächst unbedingt auch mal wieder eine Tilda verarbeiten.

LG Carola

Paula hat gesagt…

Hallo Bernd!
HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Freut mich sehr, dich als regelmäßigen Leser begrüßen zu können.

Werde ich auch gleich mal bei dir ein bisschen stöbern. Chicke Karte hast du gewerkelt. Sehr niedliches Motiv.

LG Paula

Anonym hat gesagt…

nee wie putzig, die Karte hat echt Charme
Grüßle Akoya

(bin grad ein bissel am stöbern bei Dir, macht echt spaß zu gucken, zumal ich auch diese Karten-Bastelart noch nicht kenne)