Freitag, 1. Oktober 2010

Cutie - Stampers Challenge 75

Alles geht

und wie so oft bei mir wieder mal was in rosa !


Liebe Grüße , euer Bernd

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

deine karte ist absolut süß!!! toll wie du aus halbperlen den regen gemacht hast!!

Bernd hat gesagt…

vielen lieben Dan fürs Lob. Ja die karte gefällt mir auch richtig gut .

Alles liebe , bernd

pecreativ hat gesagt…

Wow,ist die Karte schön. Tolle Gestaltung und klasse Ideen hast du da rein gepackt :-)

Liebe Grüße
Petra

Bernd hat gesagt…

vielen dank , wow, ich werde ja noch ganz verlegen ! Liebe Grüße , Bernd

Bianca hat gesagt…

Ein absolut süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Mir gefallen die Regentropfen, ach wären die doch in Echt auch rosa dann wäre es bei Schlechtwetter nicht so grau. Ich starte gerade einen neuen Challenge Blog, vielleicht hast du ja Interesse ein mal vorbei zu schauen http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.com Es würde mich sehr freuen. Lg Bianca

sanny hat gesagt…

Hallo Bernd,
eine schöne Karte hast du gezaubert.
Viel Glück wünsche ich dir damit.
LG
sanny

Fijona´s Welt hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert wie schön du als Mann die Karten gestaltest Hut ab!

Tolle Karte!

stempelhexe hat gesagt…

Ich liebe rosa und die Idee mit den Regentropfen, klasse gemacht.

LG
Ulla