Donnerstag, 12. August 2010

Überraschungsgeschenk bekommen

und zwar von Pecreativ .

Ich habe mich sehr darüber gefreut , vielen herzlichen Dank .
Und hier die Fotos !

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja meinen herzlichen glückwunsch dazu, die liebe pe macht schon tolle sachen, ich habe das groooße glück auch so eine tolle schatztrue zu besitzen.
dann warst du bestimmt ganz artig.... hihihihi

Bernd hat gesagt…

Danke , ja ich bin immer ganz artig ! *ggg*

Ich finde die Schatztruhe sowas von entzückend , war gestern ziemlich sprachlos !

Liebe Grüße , Bernd

stempelhexe hat gesagt…

Na, das ist aber mal eine tlle Überraschung. Eine supertolle Schatzkiste hat Petra da mal wieder gewerkelt.

LG
Ulla

pecreativ hat gesagt…

Hallo Bernd,
schön wenn ich dir eine Freude machen konnte :-) Ein Workshop für die Truhen steht noch auf meiner "zu erledigen" Liste, ich erstelle mir solche Sachen nach meiner Idee immer selbst.

Liebe Grüße
Petra

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

jaja, die liebe petra *grins*
schön, dass sie dir eine freude machen konnte.
viel spass beim verwerkeln des tollen inhaltes.
lg
sanny

GubyS Blog hat gesagt…

Wow - tollen Schrank hast du dar gebastelt. Ich habe auch schon so etwas gemacht und es hat mir viel Spaß gemacht. Schöne Sachen hast du auf deinem Blog.

Lieben Gruß Gaby