Donnerstag, 12. November 2009

Meine Just Rite Stampers sind angekommen




und werden jetzt mal ausgiebeig getestet, nochmals vielen lieben Dank an Stempelmeer für die superschnelle Lieferung , kann den shop absolut empfehlen !

Liebe grüße , euer Bernd

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

hallo bernd,
na, da bin ich mal gespannt, wie du mit den stempelchen klar kommst.
habe auch überlegt sie mir zu kaufen, von daher sehr neugierig auf ein werk damit von dir. hoffentlich ist die handhabung wirklich so einfach wie beschrieben.
viel spass auf alle fälle erst mal beim testen.
liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir.
sanny

Hansedeern hat gesagt…

Hallo Bernd :o)

Johh, die find ich ja auch so schön!
Hab die hier auch liegen, aber ich komme damit überhaupt nicht klar, ist mir irgendwie zum fummelig! *upps

Ich würde mich über Deine Erfahrungen sehr freuen!
LG Britta