Montag, 8. Dezember 2008

Blog - Weihnachts-Candy

Aufgrund der Tatsache das wir bald Weihnachten haben und im Laufe des Tages sich der 1000 Besucher auf meinen Blog tummelt , möchte ich ein Candy verschenken .

Schreibt mir doch bis 23.12.2008 was ihr gerne im Candy finden möchtet .

Am 25.12. wird dann ausgelost .

Ich versende natürlich weltweit !

Ich wünsche euch viel Glück .

Alles liebe , euer Bernd



Due to the fact that we will soon have Christmas and during the day, the 1000 visitors to my blog tummelt, I would like Candy away.
Writes 23.12.2008 me to be happy in what you want to find Candy.
On 25.12. will be random.

I obviously send worldwide!

I wish you good luck.

Everything dear, your Bernd

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Hurra ..erste ....
Ich gratuliere Dir zum 1000er ..
ich bin die 1001ste *lol*
hm.was will ich in einem Candy haben ?
Alles mögliche ....die Auswahl bleibt Dir überlassen ..ein echter Bastelsüchtiger verarbeitet ja eh alles .
Liebe Grüße und *winke*
Hermin

Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000er da schliess ich mich gleich Hermine an....
Was möchte ich in einem Candy haben???? Hmmmm ist egal man kann mit allem etwas anfangen also lass dir was einfallen lieber Bernd...

Liebe Grüsse über die Pack

schnuti hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 klicks.....ich wünsche Dir noch viele klicks und genauso viele nette Kommentare...tja, was könnte denn das Candy sein?????? Ich würde mich gerne überraschen lassen...;)

LG

ILONA

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hallo Bernd!
Also ich hätte gern eine schöne Bastelei von Dir oder/und Deiner Frau!

Mir gefallen Eure Sachen sehr!

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Klicks..es werden viele folgen!
Ganz sicher!
Liebe Grüsse aus Wien
Susi

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick.
Ich würde mich auch gerne überraschen lassen.
Liebe Grüße
Sonja

Vera hat gesagt…

Schöen Idee, das man sich mal bei einem Candy etwas wünschen kann.
Ich würde mich sehr über Stempelabdrücke freuen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wer hat das Candy eigentlich gewonnen???

Lg Susi