Montag, 18. August 2008

Geburtstagspost für eine liebe Freundin


Das war eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Freundin , und da sie die Karte schon erhalten hat , kann ich sie jetzt hier zeigen !

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die Idee mit diesen Briefmarken ist ja voll genial!

Swaantje hat gesagt…

Hallo,
bin über Silvia zu dir gehüpft...war neugierig ;o)

Eine süsse Karte ist das.
gefällt mir.

Andrea hat gesagt…

Hallo Bernd, tolle Karte.
Ich freu mich, dass auch ein Mann "unserem" Hobby verfallen ist.
LG Andrea

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Bernd!

Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet... und bin total begeistert von dem was ich hier sehe... besonders die Idee mit den Briefmarken... die ist ja ein Knaller!
Freue mich schon auf weitere tolle Weke von dir...
Und damit ich dich nicht aus den Augen verliere, wollte ich mal ganz lieb anfragen, ob ich dich auf meinemBlog verlinken darf!

Schau dich doch einfach mal bei mir um und gib mir bescheid ob ich es darf! *zwinker*

Grüssles Black Shadow!