Montag, 2. April 2012

Whiff of joy geheimes Stempelkit angekommen

Freu , sieht ja genial aus !

Liebe Grüsse euer Bernd

5 Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Kit. Sieht wirklich toll aus.
LG
Regina

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu neuen Kit. Sieht wirklich toll aus.
LG
Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus.....soll ich Dir meine Adresse schicken....
Spaß bei Seite...wünsche Dir damit viel Vergnügen.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

die sind allerliebst, hab kürzlich in einem Bastelshop in meiner Umgebung geguckt, was es dort so an Stempel-Zubehör gibt... naja nicht viel, nur ein paar hübsche Blümchen, aber viel schönes Papier, und dann hat der auch noch nie was von Cutiestampers und Whiffjoy gehört... tsstssstssss
Grüssle

Stempelkobold hat gesagt…

Oh süße Stempelchen sind in dem neuesten Kit, bin gespannt, was du daraus zauberst :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique