Dienstag, 17. April 2012

Nespresso Set für ein Dirndl

gemacht .

Danke fürs schauen , alles liebe , Euer Bernd

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wieder toll geworden,
lg Michaela

Anonym hat gesagt…

schönes Set Bernd,
dein Dirndlschmuck ist mir heut ne weile im Kopf rumgespukt und dann musst ich ans Oktoberfest in München denken wo jeder Tracht trägt und bin in Gedanken bei Fimo hängengeblieben. Das wär noch was zum super kombinieren, so kleine Brezeln, Wurstteller, Bierkrüge, Lebkuchenherzen und halbe Hendl aus Fimo modellieren und auf die Kapsel kleben. das wär der hit auf der Wiesn. bin grad dauernd am überlegen wie ich die Kapseln noch verzieren könnt. hatte auch grad die Idee mit mehreren Kettensträngen zwischen Kapseln in verschiedenen Längen wie bei andern Colliers... glaub das tät Dir auch gefallen, wenns was wird zeig ich es Dir. :)
Biba
Akoya

Anonym hat gesagt…

ist wirklich schön geworden. ich freue mich schon aufs tragen.

Bernd hat gesagt…

Das glaube ich dir gerne mein Schatz !

Ich freue mich das du dich freust !!

Aber ich würde dann gerne ein bild davon einstellen wenn du es anhas mit dem tollen Schmuck !