Donnerstag, 26. Januar 2012

Kapseln !!

Kapseln ohne Ende !

Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Na dann viel Spaß.....meine bekomme ich auch noch diese Woche....
Liebe Grüße Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Du meine Güte! Wie lange wirst du für das waschen benötigen? Ich habe auch einige rumliegen...aber die gehören mir ;) LOL
LG
Martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Na dann mal "Gut Schluck".
Viele Grüße
Bastelfalter

bastelkim hat gesagt…

Ach die Schreck. Was machst Du blos mit so vielen Kapseln. Tust die auch verbasteln?
Es gibt ja eigentlich nix was man nicht verbasteln kann *g*
Liebe Knuddels Kim

Angi hat gesagt…

Huhu Bernd,

was macht man denn mit diesen Kapseln?

lg, Angi aus Chemnitz

Dat Elli hat gesagt…

Was macht man mit diesen Kapseln? Jedenfalls nicht in die Tonne werfen. Wir machen Schmuck daraus. Allerdings warte ich nicht solange mit dem Ausspülen das in meinem Spülbecken ausser Kapseln nichts mehr hereinpaßt! *lol Dein Schmuck ist jedenfalls wieder super schön geworden.
Grüßle
dat Elli

Anonym hat gesagt…

ja des sehts doch, was der Bernd damit macht :)) haufenweise schöne Ketten.

Boff, des ist scho ein guter Vorrat den Du da hast, bei soviel Kaffee pass fei auf dein Kreislauf auf gell ;)
Grüßle
Akoya