Mittwoch, 28. Juli 2010

Für die Cutie - Stampers Challenge 66

Für diese Challenge wurde eine Tri-Shutter-Card verlangt .

Die Anleitung dafür findet ihr hier .


Und das ist meine Version




Ich hoffe sie gefällt euch .

Und nein ich war nicht zu faul zum Colorieren und ich habe es auch nicht vergessen , aber in diesem Blau gefällt es mir am besten .

Dienstag, 27. Juli 2010

Meine erste Coloration mit selbstgestempelter Szene

habe ich hier gemacht .

Ich hoffe sie gefällt euch .

Liebe Grüße , Bernd

Sonntag, 25. Juli 2010

Candy die zweite

Ich habe noch eine Überraschung für euch und zwar habe ich noch 2 Personen ausgewählt die ein bischen "Suchtfutter" von mir bekommen und zwar



sundownerin

und

Caros kreative Welt

meldet euch bitte bei mir wegen euren Adressen .

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben für Ihre Treue und nciht verzagen , das nächste Candy kommt bestimmt !

Liebe Grüße , euer Bernd

Candy wurde ausgelost

und gewonnen hat
.
.
.
.
.
.
.
.
Trommerwirbel
.
.
.
.folgender Beitrag :

Blogger Fijona´s Welt hat gesagt...

Verfolge dich seit heute auch! Vielleicht hat man ja Glück und alles gute zum Blog Geburtstag!

18. Juli 2010 07:11


Bitte schicke mir deine Adresse , damit ich den Gewinn wegschicken kann !


10.000 Klicks und Geburtstags Candy

Hallo meine lieben Freunde und Blog Besucher .

Ich freue mich riesig ein Candy machen zu können und zwar habe ich meinen Blog schon 2 Jahre und sagenhafte 10.000 Klicks .

Das Candy besteht aus :

Stempelabdrücken
Teelichtsäule
Ein älteres Magnolia Magazin

Ihr habt bis zum 25.Juli Zeit

Viel Glück !

Ich versende weltweit !

Der post ist bis 25.Juli oben angetackert , für neue Beiträge bitte nach unsten scrollen !

Liebe Grüße ,Euer Bernd

Donnerstag, 22. Juli 2010

Für die Cutie Stampers challenge 65

gemacht .



Liebe Grüße , Euer Bernd

Mittwoch, 7. Juli 2010

Abschluss bzw. Bonusprojekt im Scrap und Stempeclub

war ein kleiner Schuh .



Liebe Grüße , euer Bernd